Ein gigantisches Theaterwochenende liegt hinter uns
Auch dieses Jahr war das traditionelle Feuerwehrtheater ein voller Erfolg. Alle Abende waren restlos ausverkauft und die Stimmung im Saal war einfach fantastisch.
Unser Dank gilt vor allem den Spielerinnen und Spielern auf der Bühne, aber auch allen vielen Helfern im Hintergrund und allen Besuchern, die diese Abende zu etwas Besonderem gemacht haben.
Wir freuen uns, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder auf Euch zählen dürfen.
Fotos: Pamela Bühler




































































